The Integrated E-Commerce Platform

Community

Nutzen Sie das Potential und Engagement Ihrer Kunden!

Seien Sie offen für neue Impulse und Anregungen. Treten Sie mit COx4 Community in den den Dialog mit der Öffentlichkeit und kommunizieren Sie direkt mit Ihren Kunden, Lieferanten und externen Fachleuten.

COx4 Community emöglicht Ihnen, das Potential und Engagement Ihrer überzeugten Kunden zu nutzen. Mittels Foren und Ihrem Unternehmens-Blog kommunizieren sie direkt mit Ihren Kunden. Umfragen zu Ihren Produkten und Ihrem Service unterstützen Sie bei der Produktentwicklung und im Qualitätsmanagement.

Anwendungsbeispiele für COx4 Community

  • Produktentwicklung und Verbesserung

Um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden eignen sich Umfragen und Foren. Zusätzliche Anreize wie Wettbewerbe sind ebenfalls probate Mitel für die Ideengewinnung durch Ihre Kunden.

  • Emotionale Bindung an Ihr Unternehmen

Bieten Sie Ihren Kunden Einblicke in Ihr Unternehmen und die Entwicklungsprozesse. Mit einem Unternehmens-Blog schaffen Sie emotionale Nähe und Bindung. Aber auch mit einfachen Mitteln wie FAQ-Listen, die die aktuellen Fragen ihrer Kunden widerspiegeln und ständig aktualisiert werden fühlen sich Ihre Kunden angesprochen und ernst genommen.

  • Begeistern Sie Ihre Kunden für neue Entwicklungen

Bieten Sie Ihren Kunden Einblicke in die Planungen und den Entwicklungsprozess. Artikel mit einem Artikelforum lassen Ihre Kunden teilhaben an Ihren Entwicklungen und erhöhen die Bereitschaft auf das Wunschprodukt zu warten und nicht bei der Konkurrenz zu kaufen..

Eine Übersicht über die Funktionen von COx4 Community finden Sie unter "Module" auf der Seite "Community".