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Contact

Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt!

COx4 Contact bietet Ihnen ganzheitliches Management Ihrer Kundendaten für synchronisierte Informationen und individuelle Betreuung: Profitieren Sie von der zielgenauen Kommunikation Ihrer Botschaft zum richtigen Zeitpunkt.

Alle Daten werden transparent abgelegt und stehen den verschiedenen Marketing- und Vertriebsprozessen integriert zur Verfügung. Prozesse verlaufen abgestimmt und ohne Reibungsverluste. Offene Schnittstellen und individuelle Integrationskonzepte gewährleisten, dass COx4 Contact an die vorhandene Systemlandschaft, zum Beispiel an Warenwirtschaftssysteme, gekoppelt werden kann. COx4 Contact bietet Ihnen außerdem zahlreiche Tools, um Ihr Kundenmanagement auf Basis fundierter Analysen und Kennzahlen kontinuierlich weiter zu optimieren.

Anwendungsbeispiele für COx4 Contact sind

  • Customer Relationship Management

Mit COx4 Contact bilden Sie beliebige Kundenstrukturen, vom Privatkunden bis zum Firmenkunden mit Filialen und verschiedenen Ansprechpartnern etc., transparent ab. Reporting-Tools, Klassifizierungen und Kategorisierungen bilden für Sie die Basis, um Ihre Marktentscheidungen fundiert zu treffen.

  • Prozesse

Dieses Kunden-Know-how steht anforderungsbezogen für Ihre individuellen Prozesse in Marketing und Vertrieb zur Verfügung. Steuerungs- und Planungstools mit Vorgangsverwaltung, Aufgabenmanagement und Benachrichtigungswesen sorgen für effiziente Workflows.

  • Kommunikation

Mit flexiblen Möglichkeiten für Zielgruppendefinition und Kampagnenmanagement gehen Sie den Schritt zu einer automatisierten Individualbetreuung Ihrer Kunden. Die Generierung und der Versand verschiedener Output-Medien, wie Serien-Fax, E-Mail oder Brief, erfolgen dabei direkt aus dem System heraus.

Eine Übersicht über die Funktionen von COx4 Contact finden Sie unter "Module" auf der Seite Contact.