The Integrated E-Commerce Platform

COx4 Contact: Die Funktionen für Ihr Kontaktmanagement

Abbildung beliebiger Kundenstrukturen Privatkunden, Firmenkunden (mit Filialen, Verbänden, Zuordnungen, Ansprechpartnern), Länderspezifika etc.
Außendienstanbindung Gesicherter Online-Systemzugriff über Internet (HTTPS oder VPN)
Reporting Kundenspezifische Analysen und übergreifende Statistiken zu Kunden und Vorgängen
Kundenkategorisierung Selbst definierbare Kategorisierungen und Kennzahlen zur Typologisierung und Segmentierung der Kunden
Zielgruppendefinition Aufbau von manuellen und dynamischen Adressverteilern anhand individueller Kriterien und Kennzahlen
Aktionsplanung und -steuerung Direkte Erstellung und Formatierung von Aktionsinhalten, Auswahl der Kommunikationskanäle, Verwaltung von Zielgruppen und Rahmenparametern, Protokollierung der Kontakte
Kundenhistorie Historisierung des Kundenprofils mit betriebswirtschaftlichen Daten, Kontakten, Kennzahlen etc.
Kontakte Erfassung aller Kundenkontakte, Aggregation in auswertbaren Kontakthistorien
Terminverwaltung Kalenderfunktionen und konfigurierbare Listenansichten zur Verwaltung von Terminen und Aufgaben
Aufgabenmanagement Delegation und Erfüllung von Aufgaben, Benachrichtigungswesen, Kontrollfunktionen
Workflows Übergreifende Prozesse, regelbasierte Ereignisketten
Vorgangsverwaltung Verwaltung von Anfragen, Service-Aufträgen, Werbekostenzuschüssen, Lead-Management-Prozessen etc.